Kleiner Junge mit Seifenblasen | zur StartseiteGeschwister im Gras liegend | zur StartseiteMädchen liegt im Gras | zur StartseiteJunge mit blauem T-shirt lacht | zur StartseiteGeschwister in den Bergen | zur Startseite
 

6. Juli 2024: Fair All-Festival in Weinheim

06. 07. 2024

Fair All steht für Fairness und Vielfalt. Das Pilgerhaus Weinheim und die Stadt Weinheim sorgen mit verschiedenen Highlights für ein buntes "Inklusives Festival", bei dem vor allem die Musik im Vordergrund steht.    

 

Am 6. Juli 2024 wird Wir DABEI! wieder mit einem Info-Stand sowie einem Blinden-Parcours und einigen Spielen für Menschen mit und ohne Sehbehinderung vertreten sein. 

 

Unser Botschafter Michael Böhler wird an diesem Tag belgleitet von der Band "The Paraberries", unter anderem das Lied "Dabei sein" sowie eine englische Version "Together", mit eigener Melodie präsentieren. Auch sein neuestes Lied "Doch ich kann das", welches er für ein weiteres inklusives Projekt geschrieben hat, wird an diesem Tag vorgestellt werden, um so auch Werbung für das bevorstehende Projekt zu machen und potentielle Mitwirkende zu werben.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

 

Veranstaltungsort

Beide Schlosshöfe in Weinheim

 

Veranstalter

Pilgerhaus Weinheim und die Stadt Weinheim

 

Weiterführende Links

Link zur Seite des Pilgerhauses Weinheim
Link zur Seite der Irish Folk-Band Celtic Friends
 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft