Geschwister in den Bergen | zur StartseiteGeschwister im Gras liegend | zur StartseiteKleiner Junge mit Seifenblasen | zur StartseiteMädchen liegt im Gras | zur StartseiteJunge mit blauem T-shirt lacht | zur Startseite
 

Spende dank Benefizkonzert des SV Unter-Flockenbach

Im Rahmen Ihres 125-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltete der SV Unter-Flockenbach im Dezember ein Benefizkonzert im Bürgerhaus in Unter-Flockenbach. Der Abend, dessen musikalisches Programm eine Mischung aus traditioneller und moderner festlicher Musik war, wurde sehr gut besucht und die zahlreichen Musiker von dem durchweg begeisterten Publikum sehr gelobt.

 

Der SV Unter-Flockenbach hatte sich bereits im Vorfeld entschieden, die Erlöse, die sich aus Eintrittsgeldern, Besucher-Spenden sowie Speisen- und Getränkeverkauf ergaben dem Verein „Wir DABEI!“ und dem „Wünschewagen“ des Arbeiter-Samariter-Bundes zugutekommen zu lassen. 

 

Ende Dezember wurden dann bei der feierlichen Übergabe im Clubhaus „Abseits“ ein Spendenscheck über insgesamt 6.200 Euro von den Verantwortlichen des SV Unter-Flockenbach an die anwesenden, hoch erfreuten Vertreter*innen von „Wir DABEI!“ und dem „Wünschewagen“ übergeben. 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Auf dem Bild sieht man Vertreter*innen des „Wünschewagens“ des Arbeiter-Samariter-Bundes, des SV Unter-Flockenbach, sowie Tanja und Lars Pflästerer (dritte und vierter von links) von Wir DABEI!

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft