Geschwister in den Bergen | zur StartseiteJunge mit blauem T-shirt lacht | zur StartseiteMädchen liegt im Gras | zur StartseiteKleiner Junge mit Seifenblasen | zur StartseiteGeschwister im Gras liegend | zur Startseite
 

Spendenmarathon bei Edeka Bylitza

Die Firma Edeka Bylitza veranstaltete im September diesen Jahres einen Spendenmarathon in Birkenau. Einen Monat lang erhielten Kunden ab einem Einkaufswert von 50 Euro einen Spenden-Chip an der Kasse, den sie dann an einer großen Spendenwand im Eingangsbereich in die Sammelröhre ihres Favoriten werfen konnten. Die Kunden hatten die Wahl zwischen zehn Vereinen, die der Geschäftsinhaber als Spendenempfänger aus hiesigen Vereinen gewählt hatte. Dank dieser tollen Aktion überreichte Kai Bylitza im November Heike Klemm von Wir DABEI! einen Spendenscheck über 250 Euro. Vielen, vielen Dank für die Spende. 

 

Bild zur Meldung: Auf dem Foto sieht man Kai Bylitza, den Geschäftsführer des Edeka-Marktes Bylitza und Heike Klemm von wir DABEI! Beide halten einen großen Spendenscheck vor sich, auf dem unter anderem links unten das Wir DABEI!-Logo, rechts oben das Edeka-Bylitza-Logo und darunter die Summe 250 aufgedruckt sind. Herr Bylitza hält zusätzlich noch die „Danke-Urkunde“ von Wir DABEI! in der Hand. Beide lächeln in die Kamera.

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft