Mädchen liegt im Gras | zur StartseiteKleiner Junge mit Seifenblasen | zur StartseiteGeschwister in den Bergen | zur StartseiteGeschwister im Gras liegend | zur StartseiteJunge mit blauem T-shirt lacht | zur Startseite
 

Strickcafé überreicht großzügige Spende an Wir DABEI!

Im September überraschte das Strickcafé Birkenau den Verein Wir DABEI! mit einer Spende über 228,44 Euro. Trotz coronabedingtem mehrmonatigem Ausfall der Veranstaltung kam Dank einer großen Menge an Wollspenden, die dann gegen eine Geldspende beim Strickcafé erworben werden konnten, diese großartige Summe zusammen.

Bei einem persönlichen Treffen im vergangenen Monat überreichten die Organisatorinnen des Strickcafés Britta Hoffmann vom Verein Wir DABEI! die Spendensumme. Das Geld wird der Verein für sein inklusives Kochprojekt „KliiK“ verwenden.

 

Vielen herzlichen Dank an alle „Wollkäufer*innen“ für diese Spende!

 

Bild zur Meldung: Auf dem Foto sieht man einen Stempel mit dem Schriftzug "Herzlichen Dank" auf einem roten Stempelkissen liegen. Das Wort Herz ist in Form eines Herzens dargestellt. Daneben ist der Schriftzug einmal rot auf ein Blatt Papier gestempelt.

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft