Mädchen liegt im Gras | zur StartseiteKleiner Junge mit Seifenblasen | zur StartseiteGeschwister im Gras liegend | zur StartseiteGeschwister in den Bergen | zur StartseiteJunge mit blauem T-shirt lacht | zur Startseite
 

Die Radtour war ein voller Erfolg!!!

Das tolle Ambiente des Weinheimer Schlosshofs wurde vom Team der Tossa Radtour 2022 zur "Scheckübergabe" an Wir DABEI! genutzt. Der Birkenauer Verein hatte beim "Fair All Festival" des Pilgerhauses und der Stadt Weinheim einen lnfo- und Erlebnissstand aufgebaut mit Spielen und "Blindenparcours". Das Radteam: Ana Ordonez, Matthias Petry, Peter Lang, Achim Keil, Volkmar Pust und dem Fahrer des Servicefahrzeugs Helmer Rick konnte für Ihre Tour viele Leute begeistern und damit motivieren, für "Wir DABEI!" zu spenden. Peter Krüger von der Firma Mobile Dienstleistungen, der das Fahrzeug zur Verfügung stellte, tat ein Übriges dazu. So kam ein Betrag von 1500 Euro zusammen, der in Form einer Urkunde an Vorstandsmitglied Petra Doering und Ihrem Team übergeben wurde. In diesen schwierigen Zeiten zählt für die kleinen Vereine jeder Euro! Wir DABEI! hat sich wirklich sehr über die großzügige Spende gefreut und kann diese sehr gut gebrauchen, um auch in Zukunft seine Beratungen für Menschen mit Behinderung und/ oder chronischer Krankheit sowie deren Angehörigen weiterhin kostenlos anbieten können.
 

 

Bild zur Meldung: Das Bild zeigt Helmer Rick, Heike Klemm, Volkmar Pust, Achim Keil, Peter Lang, Petra Doering, Levin und Simone Mayer bei der Spendenübergabe. Alle stehen vor dem Wir DABEI!-Stand im Schlosshof Weinheim und lächeln in die Kamera. Petra Doering hält die Spendenurkunde in den Händen und alle Herren ein Präsent von Wir DABEI!

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft