Mädchen liegt im Gras | zur StartseiteJunge mit blauem T-shirt lacht | zur StartseiteGeschwister in den Bergen | zur StartseiteKleiner Junge mit Seifenblasen | zur StartseiteGeschwister im Gras liegend | zur Startseite
 

Musikprojekt "DABEI sein" startet wieder

Endlich kann es wieder weitergehen mit unserem inklusiven Musikprojekt „DABEI sein“. Nach einer langen Pause fanden am Samstag, den 4. Juni 2022 wieder die ersten Proben statt und die Gebärden wurden aufgefrischt.
 
Unseren ersten Auftritt haben wir bereits am 2. Juli 2022 beim inklusiven Festival „Fair All“ im Schlosshof in Weinheim, welches anlässlich des 170jährigen Jubiläums des Pilgerhauses Weinheim stattfindet. Dann können wir wieder mit unserem Initiator Michael Böhler und Euch gemeinsam singen, gebärden und Spaß haben, denn auch neue kleine Sängerinnen und Sänger mit und ohne Behinderung sind ganz herzlich Willkommen und ausdrücklich eingeladen! Wir freuen uns sehr auf Euch!
 
Wir bitten alle, die sich noch nicht angemeldet haben und dabei sein möchten um eine kurze Rückmeldung.
 

Bild zur Meldung: Auf dem Foto sieht man Michael Böhler mit seiner Gitarre sowie fünf Kinder und junge Erwachsene, die das Lied "DABEI sein" einstudieren. Im Vordergrund sieht man zwei Hände, die die Gesten vormachen.

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft