Geschwister im Gras liegend | zur StartseiteMädchen liegt im Gras | zur StartseiteJunge mit blauem T-shirt lacht | zur StartseiteKleiner Junge mit Seifenblasen | zur StartseiteGeschwister in den Bergen | zur Startseite
 

Viele leckere Eiskugeln für den guten Zweck

Die Spendenaktion des Eiscafés Marraconi war ein voller Erfolg und so durfte Wir DABEI! 470 Euro von Herrn Marra und Herrn Grano entgegennehmen. Bei einer Tasse Kaffee in unserer Geschäftsstelle erzählte Petra Doering (Vorstand Verwaltung) den beiden interessierten Herren von unserer Vereinsarbeit, den Erfolgen aber auch den manchmal recht großen Steinen, die Menschen mit Behinderung, ihren Familien und uns als Verein oft noch im Wege liegen. Die Herren des Eiscafés erzählten uns im Gegenzug von ihrem Betrieb, ihrer Arbeit und auch, dass solche Spenden für sie einfach eine Herzensangelegenheit sind, weshalb auch eine Spende in gleicher Höhe an das Kinderhospiz Sterntaler ging.

 

Was die Herren nach ihren Besuchen beim Kinderhospiz Sterntaler und bei Wir DABEI! posteten hat uns sehr berührt, weshalb wir dies hier gerne teilen möchten: „…Es macht uns unglaublich stolz, dass wir gemeinsam mit Euch diese großzügige Spende einsammeln und stellvertretend übergeben konnten. Es war für uns ein sehr emotionaler Tag, wenn Helferinnen und Helfer von ihrem Alltag sprechen und so viel positive Energie versprühen. Wir sind dankbar, dass es solche Menschen gibt…“

 

Vielen, vielen herzlichen Dank dem ganzen Marraconi-Team, für Eure Spende und vor allem für Eure Wertschätzung unseres Engagements!

 

Bild zur Meldung: Auf dem Foto stehen rechts Salvatore Marra, der die Dankes-Urkunde von Wir DABEI! in den Händen hält und Alessandro Grano. Links stehen Petra Doering, Christina Luhn und Heike Klemm, die einen großen Spendenscheck in die Kamera halten. Alle fünf stehen vor dem großen Vereinslogo von Wir DABEI! und lächeln in die Kamera.

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft