Junge mit blauem T-shirt lacht | zur StartseiteMädchen liegt im Gras | zur StartseiteGeschwister im Gras liegend | zur StartseiteKleiner Junge mit Seifenblasen | zur StartseiteGeschwister in den Bergen | zur Startseite
 

Hauptgewinn: Ein Trikot von John Degenkolb

Sage und schreibe 560 Euro durfte Maja Hoffmann als Vertreterin des Vereins Wir DABEI! am 26. Juni 2021 von Holger Dörsam in den Geschäftsräumen von Sport65 in Weinheim entgegennehmen. Dieser Betrag ist der Verkaufserlös einer tollen Verlosungsaktion, bei der als Hauptpreis das signierte Radtrikot des bekannten und erfolgreichen Radprofis John Degenkolb „Dege“ verlost wurde. Die Idee zu dieser Verlosung im Sommer, also zum Start der Tour de France, kam „Dege“ im Winter beim Skiausrüstungskauf bei Sport65.

 

Zu gewinnen gab es außer dem Trikot noch eine Mütze und ein Bike-Trikot von Sport65 sowie eine Kiste Wein von der Weinhandlung WINEheim. Kaufen konnte man die Lose zu je 5 Euro bei Sport65 und bei kaffeestopp PRIVATRÖSTEREI in Birkenau und sich gleichzeitig 5 bzw. 2 Euro bei einem Einkauf im jeweiligen Geschäft wieder gutschreiben lassen.

 

Als selbst begeisterte Rad- und Skifahrerin hatte es sich Maja nicht nehmen lassen und agierte routiniert als Glücksfee. Die Ziehung und Verkündigung der Gewinner ist auf der Facebook-Seite bei Sport65 Shop zu sehen.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön allen Beteiligten dieser tollen Aktion und wünscht einen gesunden und sportlichen Sommer!

 

Bild zur Meldung: Auf dem Bild sieht man Maja Hoffmann, die den Spendenscheck von Holger Dörsam entgegennimmt.

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft