Gewinne aus Quiz- und Bingo-Abenden
Ende Januar überreichte Peter Mitsch, Inhaber des Irish Pub „Mac Menhir“ in Nieder-Liebersbach, erneut eine Spende an Wir DABEI! Die 500 Euro, die Petra Doering für den Verein entgegennahm, setzen sich aus den über das Jahr gespendeten Gewinnen der Quiz- und Bingo-Abende zusammen, die das Ehepaar Mitsch jährlich an verschiedene Spendenempfänger verteilt.
Der Verein dankt daher nicht nur Peter und Lilli Mitsch, die Wir DABEI! seit Jahren mit Spenden bedenken, sondern auch all jenen, die ihre Gewinne für wohltätige Zwecke spenden. Nur dank Unterstützung wie dieser ist Wir DABEI! weiterhin in der Lage, das breite Spektrum an Beratungen für Menschen mit Behinderung oder einer chronischen Krankheit kostenlos anzubieten.
Bild zur Meldung: Auf dem Bild sieht man die Außenfassade des Irish Pub "Mac Menhir". Im Vordergrund steht ein großer Felsen, ein sogenannter "Menhir".
Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.