Mädchen liegt im GrasJunge mit blauem T-shirt lachtKleiner Junge mit SeifenblasenGeschwister in den BergenGeschwister im Gras liegend
 

Am 17. September 2022 feiert Wir DABEI! mit einem inklusiven Kinderfest sein 15jähriges Vereinsjubiläum!

17. 09. 2022

Das Fest findet von 11.00 bis 17.00 Uhr im und um das Dorfgemeinschaftshaus in Nieder-Liebersbach statt!

 

Wir freuen uns, Ihnen schon einige tolle Punkte der Veranstaltung verraten zu können: Der „Falkner der Herzen“ wird mit seinen Therapievögeln an diesem Tag ebenso vor Ort sein, wie der Musiker Matthias Linssen. Der zauberhafte Schmittini vermag mit Sicherheit nicht nur die Kinder zu verzaubern und auf das Eis von der Eisdiele Marraconi darf sich auch jeder freuen. Florian Scheuermann von der EssBar Birkenau wird uns von 12.00 bis 15.00 Uhr bekochen und kalte Getränke, Kaffee, Tee sowie natürlich Kuchen stehen den ganzen Tag bereit!

 

Wir freuen uns über viele Besucher! Um jedoch weitere Planungen zu vereinfachen, bitten wir um eine unverbindliche Angabe mit wie vielen Personen Sie kommen werden.

          

UND: Um dies alles stemmen zu können, braucht es tatkräftige Unterstützung in vielerlei Hinsicht:

KuchenbäckerInnen, HelferInnen an der Essens- oder Getränkeausgabe, Standdienste an
verschiedenen Stationen und nicht zuletzt beim Auf- und Abbau! Egal für was, jede helfende Hand können wir brauchen. Alle, die gerne in irgendeiner Form mitwirken wollen, dürfen sich gerne in der Geschäftsstelle melden und sobald es in die Endphase der Planung geht, werden wir mit Ihnen die Aufgaben verteilen. Im Voraus einen Herzlichen Dank an alle, die sich bereit erklären, für unser Fest einen Beitrag zu leisten!


Herzliche Grüße
Ihr/Eurer Wir DABEI!-Team

 
Das Bild zeigt den Achim Häfner, den
Das Bild zeigt den Achim Häfner, den "Falkner der Herzen", auf dessen Hand eine Schleiereule sitzt. Er hält den hochgestreckten Daumen in die Kamera.

Das Bild zeigt Volker Schmidt-Bäumler, den
Das Bild zeigt Volker Schmidt-Bäumler, den "zauberhaften Schmittini", auf dessen Arm eine große gelb- und türkisfarbene Vogel-Puppe mit flauschigen Federn sitzt. Im Hintergrund erkennt man auf einem schwarzen Vorhang den Schriftzug "Der zauberhafte Schmittini".

Das Bild zeigt Matthias Linssen tanzend und singend mit einem Mikrofon in seiner Hand. Er trägt ein orangenes T-Shirt auf dem der Kopf von Ernie aus der Sesamstraße aufgedruckt ist. Um ihn herum sind Comic-Figuren gemalt: Ein Affe, der Gitarre spielt, ein Vogel der in eine Trompete bläst und ein Hund der lachend Schlagzeug spielt. Oben steht in roten Buchstaben
Das Bild zeigt Matthias Linssen tanzend und singend mit einem Mikrofon in seiner Hand. Er trägt ein orangenes T-Shirt auf dem der Kopf von Ernie aus der Sesamstraße aufgedruckt ist. Um ihn herum sind Comic-Figuren gemalt: Ein Affe, der Gitarre spielt, ein Vogel der in eine Trompete bläst und ein Hund der lachend Schlagzeug spielt. Oben steht in roten Buchstaben "Matthias Linssen" und darunter in schwarzer Schrift "rockige Gute-Laune-Hits für Kids". Unten rechts steht "Das Mitmachkonzert für die ganze Familie".

 

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus in Nieder-Liebersbach

Sulzbacher Str. 3
69488 Birkenau

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft