Kleiner Junge mit SeifenblasenMädchen liegt im GrasGeschwister im Gras liegendGeschwister in den BergenJunge mit blauem T-shirt lacht
 

FIT-INN macht Spendenaktion für Wir DABEI! - Mehr hierzu unter "Aktuelles"/"Neuigkeiten"

12. 08. 2021 bis 30. 09. 2021

Ein Stein für einen guten Zweck

 

Als „Überbrückung“ für den zweiten Lockdown bemalten das Team und die Mitglieder des FIT-INN Mörlenbach jeden Tag einen Stein, frei nach dem Motto: „EVERY DAY ONE“ - „Stein für Stein Richtung Ende Lockdown“! 132 sollten es am Ende sein, traurig aber wahr.

 

Nun kam die Frage auf, was man mit den Steinen machen könne und es war schnell klar: Wir tun etwas Gutes für einen guten Zweck!


Und so geht‘s: Jeder, der mitmachen möchte – egal ob Mitglied oder nicht - sucht sich einen Stein aus, geht damit zum Servicepoint im FIT-INN und spendet eine Summe seiner Wahl. Der gesamte Erlös dieser Aktion kommt dem Verein Wir DABEI! zu Gute.

 

Ein herzlicher Dank im Voraus an alle Spender und dem FIT-INN-Team für die tolle Idee zu dieser Aktion!

 
Auf dem Plakat ist die Aktion des FIT-INN Mörlenbach sowie der Verein Wir DABEI! beschrieben.
Auf dem Plakat ist die Aktion des FIT-INN Mörlenbach sowie der Verein Wir DABEI! beschrieben.

 

Veranstaltungsort

FIT-INN Mörlenbach

 

Weiterführende Links

Der Link zu der Spendenaktion
 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft