Geschwister im Gras liegend | zur StartseiteKleiner Junge mit Seifenblasen | zur StartseiteGeschwister in den Bergen | zur StartseiteJunge mit blauem T-shirt lacht | zur StartseiteMädchen liegt im Gras | zur Startseite
 

Die Ellen Rohloff Stiftung unterstützt Wir DABEI!

Bereits zum dritten Mal bedachte uns die Ellen Rohloff Stiftung mit einer großzügigen Spende und so durfte sich unser Verein im Oktober diesen Jahres über eine Zuwendung in Höhe von 5.000 Euro freuen.

 

Die Ellen Rohloff Stiftung hat ihren Sitz in Birkenau und wurde 2015 gegründet, um Organisationen und Menschen zu fördern, die gewissermaßen vor der eigenen Haustür Gutes tun. Die Anerkennung, die man hierdurch erfährt tut gut und Spenden wie diese brauchen wir dringend, um das breite Spektrum an Angeboten des Vereins vor allem aber die kostenlosen Beratungen für Menschen mit Behinderung und/oder chronischer Krankheit sowie für deren Angehörigen oder Betreuer*innen weiterhin anbieten zu können.

 

Herzlichen Dank für diese Unterstützung und das Engagement der Ellen Rohloff Stiftung.

 

Bild zur Meldung: Auf dem Bild sieht man die Spitze eines Kugelschreibers, mit dem gerade das Wort Danke und ein Ausrufe-Zeichen auf ein Blatt geschrieben wurde.

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft