Geschwister in den Bergen | zur StartseiteKleiner Junge mit Seifenblasen | zur StartseiteMädchen liegt im Gras | zur StartseiteGeschwister im Gras liegend | zur StartseiteJunge mit blauem T-shirt lacht | zur Startseite
 

Wir DABEI!-Café jetzt online!

Nachdem der Verein Wir DABEI! coronabedingt schon seit über einem Jahr kein Wir DABEI!-Café mehr durchgeführt konnte, haben wir uns nun dazu entschlossen, ein virtuelles Wir DABEI!-Café durchzuführen. Natürlich ist ein persönliches Treffen immer besser und angenehmer zum Austausch aktueller Themen, doch wir wollten nicht länger komplett auf das Wir DABEI!-Café verzichten.

 

Nach einiger Planungsarbeit ist es nun endlich soweit: Das 1. Online-Wir-DABEI!-Café findet am Montag,  den 22. März von 20-21 Uhr statt.

 

Gerne können Sie sich hierfür noch bis Montagvormittag 11.00 Uhr per Mail unter bei uns anmelden. Sie bekommen bis spätestens Montagmittag einen Zugangslink gesandt, der ca. 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung freigeschalten wird. Wir freuen uns über viele Teilnehmer!

 

Bild zur Meldung: Das Foto zeigt eine Kaffee-Tasse von Wir DABEI!

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft