Geschwister in den Bergen | zur StartseiteMädchen liegt im Gras | zur StartseiteKleiner Junge mit Seifenblasen | zur StartseiteGeschwister im Gras liegend | zur StartseiteJunge mit blauem T-shirt lacht | zur Startseite
 

Ellen Rohloff Stiftung unterstützt Wir DABEI!

11. 11. 2020

Im November 2020 hatte Wir DABEI! großen Grund zur Freude. Die Ellen Rohloff Stiftung, die ihren Sitz in Birkenau hat und gegründet wurde, um Organisationen und Menschen zu fördern, die gewissermaßen vor der eigenen Haustür Gutes tun, bedachte den Verein abermals mit einer großzügigen Spende von 4000 Euro.

 

Da Wir DABEI! kürzlich sein Angebot um Onlineberatung erweitert hat, nicht zuletzt, um menschliche Nähe trotz räumlicher Distanz zu schaffen und ein Team rund um das Mathedidaktikprogramm „Yes, we can!“ seit geraumer Zeit dabei ist, die Rahmenbedingungen für Online-Seminare und –Trainings zu schaffen, helfen uns diese Spenden sehr, unsere Hilfsangebote für Familien mit Angehörigen, die eine Behinderung und/oder chronische Krankheit haben, auch in diesen schwierigen Zeiten weiterhin anbieten zu können. Wir DABEI! ist dringend auf diese Spenden angewiesen. Herzlichen Dank für diese Unterstützung und das Engagement der Ellen Rohloff Stiftung.

 

Bild zur Meldung: Auf dem Bild sieht man Lars auf dem Schlitten neben einem groß in den Schnee geschriebenem "DANKE".

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Logo Transparente Zivilgesellschaft